Die besten Immobilien Angebote
zum Verkauf auf Mallorca

Luxusimmobilien auf Mallorca zu kaufen, mehr als 1500 Häuser, Wohnungen, Villen und Penthäuser warten auf Sie!

Welches Ziel möchten Sie ansteuern?

Neues zu Ihrer Immobiliensuche

Balearic Properties verfügt über eine einzigartige und große Auswahl an Immobilien, die auf Mallorca zum Verkauf stehen: Luxusvillen, Immobilien am Meer, Apartments, Penthäuser, Fincas sowie Landhäuser, Dorf- und Stadthäuser...

Sehen Sie sich unsere Top-Locations an

Nachrichten & Artikel


Neuigkeiten vom Immobilienmarkt auf Mallorca

Schnellstart bei Ihrer Immobiliensuche


Suche nach Wohnungen

Sie suchen eine Wohnung? In unserem großen Wohnungsangebot finden Sie eine Vielzahl von Immobilien zum Kauf auf Mallorca: Wir haben für Sie die richtige Wohnung zum Kauf auf Mallorca..

Balearic Properties bietet die größte Auswahl an Immobilien auf Mallorca sowie an Häusern, Wohnungen und Villen. Besuchen Sie einen vertrauenswürdigen Makler? Sind über 16 Jahre auf der Insel ansässig, Balearic Properties ist Ihr perfekter Immobilienspezialist!

Häuser suchen

Häuser, Stadthäuser oder die perfekte Luxusvilla? Für Ihre Immobiliensuche bieten unsere Immobilienexperten eine breite Palette von Immobilien zum Kauf oder zur Miete an: Kontaktieren Sie uns noch heute!

Sie suchen eine Immobilie? Auch eine Immobilie auf Mallorca zu bauen, muss nicht kompliziert sein. Lassen Sie sich über die Vorteile eines Hausbaus beraten. Mit unserer langjährigen Erfahrung werden nur die besten Firmen auf Mallorca bedient.

Immobilien auf Mallorca zu verkaufen

Balearic Properties ist das größte Immobiliennetzwerk auf den Balearen mit über 19 Jahren Erfahrung auf dem Immobilienmarkt von Mallorca. Das Unternehmen bietet Ihnen die neuesten Immobilien zum Verkauf an, darunter Villen in erster Reihe, wunderschöne Apartments, luxuriöse Landhäuser und Anlageobjekte. In dieser Woche finden Sie aktuelle Immobilienangebote an den besten Adressen Mallorcas, darunter auch Immobilien in Puerto Andratx, die zum Verkauf und zur Vermietung stehen. Sehen Sie sich unsere zehn beliebtesten Immobilien an, die in unserem Newsletter vorgestellt werden. Wer auf der Suche nach einer Immobilie auf Mallorca ist, hat jetzt bessere Chancen, Angebote zum richtigen Preis zu finden. Das bedeutet, dass Luxusvillen mit privatem Swimmingpool und Meerblick in Port Andratx, Puerto Pollensa oder Palma de Mallorca erheblich reduziert wurden, so dass der beste Zeitpunkt wirklich jetzt ist, wo die Immobilienpreise niedrig sind. Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt auf Mallorca, decken die gesamte Insel ab und freuen uns darauf, Ihnen bei der Suche nach Ihrer perfekten Villa oder Wohnung zum Verkauf auf den Balearen zu helfen.

Immobilienmakler Mallorca

Balearic Properties bietet eine große Auswahl an Luxusimmobilien zum Verkauf in den schönsten Regionen der Insel Mallorca und andere Immobilienangebote von ausgewählten Immobilienagenturen. Die Immobilienpreise sind derzeit so niedrig wie seit vielen Jahren nicht mehr und die zum Verkauf stehenden Immobilien werden in Euro angeboten. Finden Sie hier eine Luxusvilla zum Verkauf oder ein Apartment in den begehrtesten Gegenden von Palma de Mallorca. Der Kauf einer Immobilie ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, während die Immobilienpreise stabil geblieben sind. Mallorca-Immobilien sind jetzt erschwinglicher als je zuvor. Unser Unternehmen bietet eine große Anzahl von Immobilien aus dem Besitz von Banken und Luxusvillen zu ermäßigten Preisen an.

Mallorca Immobilienmakler

Unser Unternehmen hilft Ihnen, die richtige Villa, Wohnung oder das richtige Penthouse mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Vom Glamour des mallorquinischen Lebensstils im beliebten Yachthafen von Port Andratx bis hin zum dezenteren Chic im rustikalen, charmanten Dorf Pollensa. Mallorca ist der perfekte Ort für den Kauf von Immobilien in Spanien mit einer unglaublichen Vielfalt an Landschaften. Die Auswahl an Immobilien auf Mallorca reicht von traditionell bis luxuriös - mit jedem anderen Stil dazwischen. Verpassen Sie nicht Ihren Traum. Schauen Sie sich jetzt um und kontaktieren Sie unsere Immobilienberater - Property Mallorca. Erfahren Sie mehr über den Immobilienmarkt Mallorca 2020 im Überblick und die aktuelle Situation auf dem Immobilienmarkt auf Mallorca.

Und es gibt noch mehr...

Treten Sie 80 Tausend Followern bei Instagram bei

Folgen Treten Sie 80 Tausend Followern bei Instagram bei
Diese Website verwendet eigene Cookies zur Erfassung von Informationen, die dazu dienen, unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiterhin die Website nutzen, bedeutet das, dass Sie mit der Hinterlegung der Cookies einverstanden sind. Der Nutzer kann, wenn er möchte, seine Browsereinstellungen so ändern, dass keine Cookies auf seiner Festplatte gespeichert werden. Dennoch sollte berücksichtigt werden, dass durch das Ablehnen ein störungsfreies Navigieren innerhalb der Website nicht gewährleistet werden kann. Akzeptieren Lesen Sie über unsere cookie Richtlinien

The best real estate offer
of properties for sale in Mallorca

Luxury properties in Mallorca to buy, more than 1500 houses, apartments, villas and penthouses await you!

What destination do you want to go to?

Featured Properties

Balearic Properties disposes of a unique and high selection of property for sale in Mallorca: luxury villas, Seafront properties, apartments, penthouses, fincas and country houses, village and town houses...

Check out our top locations

News & Articles


News from the Real Estate Market in Mallorca

Quick Start in your real estate search


Search apartments

Are you looking for a home? In our large apartment offer you will find a lot of properties for sale in Mallorca: We have the right apartment for you to buy in Mallorca.

Balearic Properties offers the widest selection of properties in Mallorca as well as houses, apartments and villas. Visit a trusted agent? Are over 16 years resident on the island, Balearic Properties is your perfect property specialist!

Search houses

Houses, townhouses or the perfect luxury villa? For your real estate search our real estate experts offer a wide range of property types for sale or rent: Contact us today!

Looking for a property? Also build a property in Mallorca does not have to be complicated. Let yourself discuss the advantages to build a house. With our many years of experience as only the best companies are serving in Mallorca.

Property for sale in Mallorca

Balearic Properties is the largest Real Estate Property Network based on the Balearic Islands, with over 19 years of experience in the Mallorca property market. The company offers you the latest properties for sale including frontline villas, beautiful apartments, luxury country homes and investment properties. This week's properties include contemporary property listings in Mallorca's best addresses including Puerto Andratx property sales and rentals. See our favourite top ten properties for sale featured in our newsletter. People looking to buy property in Mallorca have now a better chance to find deals at the right price, this means that luxury villas with private swimming pools and sea views in Port Andratx, Puerto Pollensa or Palma de Mallorca have been reduced considerably so the best time is really now when the property prices are low. We have more than 15 years of experience in the property market in Mallorca, we cover the whole island and look forward to helping you find your perfect villa or apartment for sale in the Balearic Islands.

Real Estate Agency Mallorca

Balearic Properties offers a great selection of luxury properties for sale in the most beautiful regions on the island of Mallorca and other property listings by the most selected real estate agency with house prices currently lower than they have been for many years and properties for sale marketed in Euros. Find here a luxury villa for sale or an apartment in the most desired areas of Palma de Mallorca. Buying a property has become extremely popular in the last years while property prices have remained stable. Mallorca properties are now more affordable than ever before, our company is offering a large number of bank repossessed property listings and luxury villas at discounted prices.

Mallorca Estate Agents

Our company will help you to find the right villa or apartment or penthouse with exceptional price/value ratio. From the glamour of the Mallorcan lifestyle in the popular marina of Port Andratx to the more understated chic in the rustic, charming village of Pollensa. Mallorca is the perfect place to buy property in Spain with an incredible variety of landscapes. Property choice in Mallorca ranges from traditional to luxury - with every other style in between. Don't miss your dream. Take a look now and contact our real estate consultants - Property Mallorca. 

Find out more about the Mallorca real estate market 2020 overview and the current situation of the property market in Mallorca.

And there are still more...

Join 80K followers in Instagram

Follow Join 80K followers in Instagram
This website uses cookies and third party cookies to compile information for the purpose of improving company services and displaying advertising connected to user preferences. Continuing to browse constitutes aceptance of the cookies installation. The user can set their browser, if desired, to prevent cookies from being installed on the computer's hard drive. However, please note that this may cause difficulties when browsing on the website Accept cookies More Info